Event: 2. Zwickauer Hundefrühlingsmarkt - 27. April 2019 von 10.00 - 18.00 Uhr

PARTNER 2018/2019

Ihr habt euch schon immer mal gefragt, wer die anderen süßen Pfotenfreunde auf den Bildern sind und mit wem ich all die tollen Designs und kleinen Dinge hinter Vanilla Colours zaubere? Dann kommt hier die Antwort! Ich liebe es langfristig mit anderen kreativen Köpfen zusammenzuarbeiten, weil es genau genommen über die Zeit Freunde geworden sind. Und damit ihr all die tollen Geschichten hinter den Bildern und Designs entdecken könnt, möchte ich euch hier alle aktuellen dauerhaften Partner vorstellen. Viel Spaß beim Stöbern.

LAURA – SKYE

SEELENHUND, KLEINER CHAOT, UNENDLICHE LIEBE

Mein Name ist Laura (22) und mir gehört meine fast 6 Jahre alte Mini Aussie Dame Skye. Seit meinem 16. Lebensjahr stellt sie mein Leben nun schon auf den Kopf und ich kann mir ein Leben ohne sie absolut nicht mehr vorstellen! Sie ist mein täglicher Begleiter ins Büro, zu Freunden und auch sonst überall hin. Sie bereichert mein Leben jeden Tag aufs Neue und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

NINA & DARIUS – BANE

LIEBENSWÜRDIG, EINZIGARTIG, TREU

Ich heiße Nina (25) verheiratet mit meinem wundervollen Mann Darius (30) und gemeinsam leben wir mit unserem Siberian Husky Rüden Bane (2) und unserem Kater Diego (4) in Heidelberg.

Nachdem Darius und ich im Juli 2016 heirateten, war und schnell klar, dass uns zu unserem ganz großen Familienglück noch etwas fehlte. Der Traum vom Hund war bei uns beiden schon eh und je präsent, weshalb wir uns im Januar 2017 entschlossen einen Welpen in unsere Familie aufzunehmen. Als wir Bane kurz nach seiner Geburt das erste Mal in den Armen hielten war es um uns geschehen. Bane blickte zu uns auf und schleckte uns übers Gesicht. Die Freudentränen konnten nicht mehr zurückgehalten werden.

Wir sind unglaublich dankbar für unsere kleine Familie und sind glücklich, dass wir all das gemeinsam erleben können. Denn Erinnerungen bleiben für immer!

JULIANE & JULIAN – SCOTT & JOSHI & AMBER

VERTRAUEN, LIEBE, ZUSAMMENHALT

Unsere kleine Famile besteht aus den Kurzhaarcollie-Rüden Scott und Joshi (2,5), Sheltiedame Amber (geb. 08/2018), Hundepapa Julian (25) und mir, Juliane (27).

Im August 2016 zog Scott bei uns ein, nur 3 Monate später folgte Joshi. Unsere Liebe für die Hütehunde war entfacht. 2,5 Jahre später kam die kleine Amber in unsere Familie und erfüllte meinen langersehnten Traum von einem Sheltie. Wir genießen jede freie Minute miteinander und lieben gemeinsame Unternehmungen. Seit dem Einzug der Hunde ist unser Leben einfach unglaublich erfüllt. Sie geben und so viel und wir versuchen Ihnen genauso viel zurückzugeben.

JULIA – CARA & MYLO

VERSCHMUST, HERZLICH, VERTRAUENSVOLL

Mein Name ist Julia (28) und zu mir gehören die beiden Mini Australian Shepherds Cara und Mylo von Littleaussiehearts.

Mylo, der kleine Herzensbrecher hat uns mit seinem zuckersüßem Blick vom ersten Moment an verzaubert. Da ein Aussie selten allein kommt, versüßt seit fast einem Jahr die kleine Wirbelmaus Cara unser Leben. Zusammen sind die beiden unzertrennlich und stellen unseren Alltag öfter mal auf den Kopf. Wir sind ein unschlagbares Team und freuen uns immer wieder auf neue Herausforderungen!

LISA – FINN & SAMU

Ich bin Lisa und lebe meinen Traum mit meinen beiden weißen Schäferhunden Finn und Samu und meinem eigenen Unternehmen Pawsitive Life Coaching, einer Online-Hundeschule für persönliche Weiterentwicklung mit Hund. Finn und Samu sind meine treuen Begleiter in allen Lebenslagen und geben mir jede Sekunde halt.

Wir leben ein wahrhaftiges Leben, voller Zufriedenheit, gegenseitigem Vertrauen und Glück. Meine Hunde zeigen mir jeden Tag, wie wertvoll und einzigartig die Stunden des Lebens sind.

MELANIE – AMY

FAMILIE, VERTRAUEN, ZUSAMMENHALT

Ich heiße Melanie und zu mir gehört die kleine Sheltie Hündin Amy (9J.). Sie ist zwar mit ihren 9 Jahren nicht mehr ganz die Jüngste, aber ihr Alter sieht man ihr nicht an.

Amy ist unser Familienhund, denn zu uns gehört noch ein Papa u. zwei Kinder. Erst durch Amy habe ich meine Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckt. Amy ist ein sehr williges Model und ich glaube, sie selber hat da echt Spaß dran. Außerdem ist sie mein Ein und Alles, mein kleiner Fels in der Brandung. Ohne mein kleines Belltier würde das Leben nur halb soviel Spaß machen.

ANNE – ZHIRA & DARCY

TREU, LIEBEVOLL, (EIN BISSCHEN) VERRÜCKT

Hinter dem Namen Zhiralover stecken wir, Anne (30), Zhira und Darcy. Zhira, mein erster, eigener Hund, begleitet mich täglich durch mein Leben: egal ob auf der Arbeit in einer kleinen Buchhandlung, bei Treffen mit Freunden oder beim fotografieren! Und seit Anfang 2019 wirbelt die kleine Darcy unser Leben nochmals ordentlich durcheinander!

Als leidenschaftliche Hobbyfotografin habe ich durch Zhiras Einzug bei uns den Reiz an der Hundeotografie entdeckt, sodass mein süßer Herzenshund immer öfter vor der Kamera stand. Mittlerweile inspirieren mich beide, treiben mich an mit ihnen zusammen schöne Orte zu entdecken und so durften wir uch schon viele tolle Menschen und Hunde kennenlernen.

Ein Leben ohne Zhira und Darcy? Nicht mehr möglich!

NICOLA – FARBGOLD

Mein Name ist Nicola (29) – Ich bin Textil- und Grafikdesignerin und stecke hinter all den bunten (Stoff-) Designs von farbgold.

Hauptsächlich gestalte ich Hochzeitspapeterie, aber liebe es auch mich kreativ in anderen Bereichen auszuleben. So durfte ich zusammen mit Claudia an einer tollen & farbenfrohen Kollektion für Hundehalstücher und -Accessoires arbeiten – und ihr könnt gespannt sein, denn im Doppelpack sprudeln die Ideen, somit gibt es bald noch mehr Buntes, Farbenfrohes und Federleichtes bei Vanilla Colours zu entdecken.

MAXI – HAPPY TAILS PORTRAITS

Mein Name ist Maxi (26) und ich bin Grafikdesignerin und (digitale) Künstlerin aus Hamburg.

Ich habe mich auf Tierportraits spezialisiert und erstelle diese für Kunden auf der ganzen Welt. Ob als Geschenk, Erinnerung an ein bereits verstorbenes Haustier oder Ode an die Fellnase daheim.

Seit einem Jahr arbeiten Claudia und ich nun schon zusammen. Umso mehr freut es mich, zu jeder neuen Vanilla Colours Kollektion ein thematisch passendes Portrait mit ihrem Hund Jaro darauf gestalten zu dürfen, welches als Postkarte gedruckt und zu jeder Bestellung mit dazu gelegt wird.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Vanilla Colours und viele weitere farbenfrohe Portraits!

HANZ – MARKETING-ALLESKÖNNER

Bruchteile von Sekunden entscheiden über Glück oder Unglück – als Wirtschaftspsychologe und Social-Media Marketing Sommelier mache ich Glück planbar. Der edelste Tropfen aus gezielter Aufmerksamkeit, intelligenter Argumentation und emotionaler Verführung.

Überzeugende Kommunikation braucht vor allem eines: Ideen! Mit Erfahrung für den Weltmarktführer im Bereich Beauty und der Hybridexpertise aus Werbe-, Markt- und Komsumpsychologie sind klare Botschaften in kreativer Verpackung meine Leidenschaft.

MONIKA – THE HUNDEKEKS

COMING SOON…

PARTNER 2017/2018

Hier habe ich euch alle Partner aufgeführt, die mich in der Vergangenheit sehr unterstützt haben. Wir stehen natürlich weiterhin in Kontakt, aber die Welt hat so viel zu bieten, sodass jeder seinen eigenen Weg finden muss. Ich bin stolz so tolle Menschen auf meinem Weg kennengelernt zu haben. Vielen Dank an euch!

MARINA – SYDNEY

Ich heiße Marina und zu mir gehört diese süße kleine Kooikerhondje Hündin namens Sydney. Seit fast 4 Jahren begleitet sie mich schon. Bis vor einem Jahr hatte ich noch ein Hundeduo mit meinem Seelenhund Kimo, einem Entlebucher Sennenhund. Leider musste ich ihn voriges Jahr über die Regenbogenbrücken gehen lassen und er fehlt uns beiden immer noch.

Durch Kimo bin ich in die Hundefotografie reingerutscht. Er lehrte mich alles und war stets ein geduldiges Modell. Als Sydney in unser Leben kam, war für mich klar, dass sie in seine Fußstapfen als Fotografenhund treten wird. Schon als Welpe modelte sie mit einer Geduld die ich bis heute an ihr liebe. Sie ist zwar ein kleines Sensibelchen, aber man kann sie doch mit Leckerlies dann immer überzeugen. Ich könnte mir ein Leben ohne Hund und ohne Sydney schon gar nicht mehr vorstellen.

CARINA – NALA & ZURI

Ich bin Carina (30) und Hundemama aus Leidenschaft. Mit meiner Sheltie Hündin Nala konnte ich mir vor 4 Jahren den Wunsch vom ersten eigenen Hund erfüllen. Seither sieht man mich kaum noch ohne Nala, da ich fast alle Freizeit meiner kleinen Sheltie Dame widme. Frei nach dem Motto: „Ohne Nala? Ohne mich!“

Ab Juni 2018 verschenke ich mein Herz zum zweiten Mal an einen Hund. Die süße Border Collie Hündin Zuri wird mit ihrem Köfferchen einziehen und unser Leben mit Hund komplett machen. Wir freuen uns auf diese neue spannende Zeit mit unseren beiden Fellnasen.

CLARA – SAMMY & YUNA

Sammy und Yuna sind mein Fels in der Brandung, meine Familie und mein Ein und Alles. Durch sie lerne ich so viele neue Leute kennen, wachse an mir und ich könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
Bei den beiden war es damals tatsächlich auch die klischeehafte Liebe auf den ersten Blick. Noch am selben Abend an dem wir unsere Yuna aus Rumänien adoptierten, kuschelten die beiden ganz eng miteinander und wir wussten sofort, dass es eine der besten Entscheidungen unseres Lebens war. Jeden Tag zu sehen, wie liebevoll die beiden miteinander umgehen und sich in ihren Stärken und Schwächen wunderbar ergänzen, lässt mich immer wieder An das Gute auf der Welt glauben.

SARAH & MATTHIAS – OSCAR & ZOEY

Wir, das sind mein Herzmann Matthias (der Mann hinter der Kamera) und ich Sarah, samt unserer zwei Fellnasen Oscar und Zoey von @schokoschnuteandfamily . Und der Name ist Programm. Wir sind ein unzertrennlicher Haufen, der gerne in der Natur unterwegs ist und die kleinen und großen Abenteuer des Lebens gemeinsam erlebt. Bei uns wird es tatsächlich niemals langweilig. Wir genießen jeden Tag in vollen Zügen und wachsen täglich an neuen Herausforderungen.

Unser Motto „we are family“ ist Programm und wir sind unheimlich dankbar unsere Fellnasen immer an unserer Seite zu haben.

JASMIN – AMY & AYU

Coming soon.

FRANZISKA – BAYLEE

Mein Name ist Franziska, und Myloveonpaws, das ist meine Alaskan Klee Kai Hündin Baylee auf jeden Fall für mich, meine Liebe auf vier Pfoten.

Als sie vor mehr als 2 Jahren bei mir einzog, hat sie mein ganzen Leben auf den Kopf gestellt, und ich bin jeden Tag dankbar dafür. Durch sie und unseren Instagram Account durfte ich schon so viele neue und tolle Menschen kennenlernen. Und jeden Tag warten neue Abenteuer auf uns, die ich ohne Baylee nie erlebt hätte.
Auch wenn sie nicht der einfachste Hund ist, und mich oft sehr fordert bin ich überglücklich sie in meinem Leben zu haben.

KRISTYNA – CHARLIE

Hello ! My name is Kristyna and I’m a dog photographer from the Czech Republic. Of course I’m a team Canon. I started with photography primarily because of my sweetest dog- australian shepherd named Charlie. He’s already 7 years by my side ! From the very first beggining we felt in love with the sports. .. especially with dogfrisbee. We are for example Czech junior Champions and we’ve been in the USA at the World dogfrisbee Championship. I also felt in love with traveling so much! A lot ! With a dog! Everywhere! It’s simply incredible feeling to explore the world with my very best furrfriend next to me…to live that spontaneous live full of adventures and breathtaking nature. I’m that type of person who hates stereotypes and loves creativity and I hope it’s also visible in my work !

Suche und drücke die Eingabetaste, um zu suchen

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.